Wir verbinden TANSS® mit Microsoft Teams
Mit unserer App für Microsoft Teams können Kunden als auch IT-Systemhäuser nun Ihre TANSS® Systeme direkt mit Microsoft Teams verbinden.
TANSS® Ticketsystem im Mittelpunkt
Die Microsoft Teams App wurde von uns als Erweiterung für das Ticketsystem vom Hersteller TANSS ins Leben gerufen. Die Anwendung wird in der eigenen Infrastruktur (Microsoft 365 Azure) zur Verfügung gestellt und ist somit self-hosted.
Geräteübergreifend
Jedes Gerät auf dem Microsoft Teams läuft, kann mit der Teams App ausgestattet werden und steht automatisch zur Verfügung.
Self Hosted
Die Anwendung wird auf Webservices im eigenen Microsoft 365 Tenant betrieben und für Ihre Kunden zur Verfügung gestellt.
Integriert in Microsoft 365
Die vollständige Integration und Vernetzung in die Microsoft 365 Welt macht die App außerdem zu einem weitere wertvollen Instrument für alle Anwendungen von Microsoft. Keine Schnittstelle mehr sondern voll integriert!
Eigene Datenhoheit
Nicht nur das Branding macht die App zu Ihrer App.
Ihre Kunden – Ihre Daten – Ihre Unabhängigkeit
Schneller und
effizienter
Service
für mehr Wachstum
Die App verbindet Sie und Ihre Kunden noch enger und sorgt für schnellere und bessere Servicequalität durch grandiose Funktionen
Prozessoptimierung
Durch die integrierte Ticketerstellung wird eine automatische Priorisierung des Tickets ermöglicht und kann die Fälle gleich in die richtigen Queues lenken.
Chat Funktionalität
Direkt mit dem Kunden im Kontakt bleiben, aber integriert über das Ticketsystem? Das ist mit dieser App möglich.
Leistungen & Termine
Die App ermöglicht es Ihren Kunden die getätigten Leistungen als auch vorgemerkte Termine einzusehen. So schafft man mehr Transparenz
Einsatz und Funktion
Dashboard
Direkter Einstieg aus Teams in das Ticketsystem
Ticketübersicht und Status
Als Kunde sofort alle eigenen Tickets in einer Übersicht mit dem aktuellen Status
Geräteunabhängig & Responsive
Nutzung und Darstellung für alle Endgeräte
Chatfuntkion
Intergriertes Chatsystem ermöglicht einen Austausch zwischen dem Nutzer (Kunden) und dem TANSS Ticketbesitzer direkt aus Teams
Installation und Preise
Die Einrichtung und Installation der Datenbank, Anwendung, Webservices und Abhängigkeiten erfolgt durch uns mit Ihnen zusammen in Ihrer Umgebung.
Die Anwendung läuft komplett unabhängig von uns. Der Service für Wartung + Support läuft monatlich.