Skip to main content

Wir verbinden TANSS® mit Microsoft Teams

Mit unserer App für Microsoft Teams können Kunden als auch IT-Systemhäuser nun Ihre TANSS® Systeme direkt mit Microsoft Teams verbinden.

TANSS® Ticketsystem im Mittelpunkt

Die Microsoft Teams App wurde von uns als Erweiterung für das Ticketsystem vom Hersteller TANSS ins Leben gerufen. Die Anwendung wird in der eigenen Infrastruktur (Microsoft 365 Azure) zur Verfügung gestellt und ist somit self-hosted.

Geräteübergreifend

Jedes Gerät auf dem Microsoft Teams läuft, kann mit der Teams App ausgestattet werden und steht automatisch zur Verfügung.

Self Hosted

Die Anwendung wird auf Webservices im eigenen Microsoft 365 Tenant betrieben und für Ihre Kunden zur Verfügung gestellt.

Integriert in Microsoft 365

Die vollständige Integration und Vernetzung in die Microsoft 365 Welt macht die App außerdem zu einem weitere wertvollen Instrument für alle Anwendungen von Microsoft. Keine Schnittstelle mehr sondern voll integriert!

Eigene Datenhoheit

Nicht nur das Branding macht die App zu Ihrer App.

Ihre Kunden – Ihre Daten – Ihre Unabhängigkeit

Schneller und
effizienter 
Service
für mehr Wachstum

Die App verbindet Sie und Ihre Kunden noch enger und sorgt für schnellere und bessere Servicequalität durch grandiose Funktionen

Prozessoptimierung

Durch die integrierte Ticketerstellung wird eine automatische Priorisierung des Tickets ermöglicht und kann die Fälle gleich in die richtigen Queues lenken.

Chat Funktionalität

Direkt mit dem Kunden im Kontakt bleiben, aber integriert über das Ticketsystem? Das ist mit dieser App möglich.

Leistungen & Termine

Die App ermöglicht es Ihren Kunden die getätigten Leistungen als auch vorgemerkte Termine einzusehen. So schafft man mehr Transparenz


Einsatz und Funktion

Dashboard

Direkter Einstieg aus Teams in das Ticketsystem

Ticketübersicht und Status

Als Kunde sofort alle eigenen Tickets in einer Übersicht mit dem aktuellen Status

Geräteunabhängig & Responsive

Nutzung und Darstellung für alle Endgeräte

Chatfuntkion

Intergriertes Chatsystem ermöglicht einen Austausch zwischen dem Nutzer (Kunden) und dem TANSS Ticketbesitzer direkt aus Teams

Installation und Preise

Die Einrichtung und Installation der Datenbank, Anwendung, Webservices und Abhängigkeiten erfolgt durch uns mit Ihnen zusammen in Ihrer Umgebung. 

Die Anwendung läuft komplett unabhängig von uns. Der Service für Wartung + Support läuft monatlich.

sprechen Sie mit:

Steven Opfermann

Geschäftsführer – bTdynamics GmbH